Social Dance | Swingin Aachen

04.03.2024
19:30 bis 22:00
Gruppenraum der KHG
Pontstraße 72-74
52062 Aachen

Ab Anfang November geht es für den Winter vom doch recht zugigen Elisenbrunnen in’s Warme: Jede zweite Woche werden wir unsere Montags-Socials im Chico Mendes (Pontstraße 74-76) stattfinden. Hier können wir uns auf die behagliche Wärme, die leckeren Suppen und Getränke und vor allem natürlich unvergesslich swingige Tänze und die fantastische Gesellschaft freuen. Du findest uns im Hinterraum der Bar. Der Eintritt ist frei, dafür wäre es toll wenn im Chico Getränke oder gar Essen bestellt wird.

Beim freien Training (Social Dance) sind bist du jederzeit herzlich willkommen, egal ob du ganz neu bist, schon lange tanzt, führen, folgen oder beides willst. Schnupperkurse sind für die Montage erst mal nicht geplant, trotzdem bist du mit oder ohne Vorkenntnisse dort sehr willkommen!


Hier geht’s zum ganzen Kalender >>