Gottesdienste

Hochschulgottesdienst

(Hybride) Sonntagsgottesdienste an der KHG

Live in Aachen, daheim auf dem Sofa, irgendwo am Strand oder abends mit der WG beim Abendessen – unser Sonntagsgottesdienst ist hybrid.
Wenn Du magst, komm sonntags um 19 Uhr in die KHG und feiere live mit oder nimm uns einfach mit an Deinen Ort. Mit unserem Zoom-Zugang ist das möglich:
Du kannst auch gerne an vielen Stellen im Gottesdienst mitmachen: Zuhause kannst Du mitsingen, Du kannst Deine Fürbitte mit uns via Chat teilen oder auch beim Schriftgespräch nach dem Evangelium Deine Gedanken aussprechen.

Für die Teilnahme per ZOOM ist eine Anmeldung erforderlich!
ZOOM-Zugangslink mit der Anmeldebestätigung.



    Bitte tippe den folgenden Code in das Textfeld darunter ab:
    captcha

    Gottesdienst-Team

    Hast Du Lust die Gottesdienste an der KHG mitzugestalten? Wir haben das Format der hybriden Gottesdienste gestartet und suchen immer Leute, die mit uns die Gottesdienste lebendig und bunter machen. Momentan treffen wir uns alle 14 Tage zur Vorbereitung der anstehenden zwei Sonntagsgottesdienste. Außerdem beteiligen sich Studierende im Gottesdienst als Lektor*in, in der Technik für das Streaming, als Ordnungsdienste, in der musikalischen Gestaltung oder auch als Vorsänger*in.

    Schau sonntags gerne rein, sprich uns direkt an oder melde Dich bei Matthias, unserem Hochschulseelsorger

    mf@khg-aachen.de