Angebote

Fastenaktion: Es geht! Anders.

Die Fastenzeit gibt uns die Gelegenheit zu einer Neuausrichtung unserer Lebensweise.
Wir stellen Euch 7 Möglichkeiten vor die Fastenzeit, die 7 Wochen vor Ostern für Euch persönlich zu gestalten.
An 7 Freitagen (Kick-off am 12. Februar) treffen wir uns zu einer virtuellen Break:Time mittags um 13:00 Uhr, um unsere Erfahrungen mit unserem individuellen Fastenweg zu teilen und uns von einem spirituellen Impuls inspirieren zu lassen für die nächste Woche, den nächsten Schritt hin zur Feier des Osterfestes.
Die Break:Time findet als ZOOM-Meeting statt, den Link erhälst Du, wenn Du Dich bis Mi 10. Februar online

Anmeldung zur Fastenaktion von KHG und ESG: Es geht! Anders.

Hier gehts zur Anmeldung

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Gut beraten

Foto: Sara Igel

Du fühlst Dich

prüfungsmüde
alles zuviel
innerlich unruhig
unterfinanziert
ausgepowert
glaubensverwirrt
überfordert
einsam
zukunftsängstlich
trauernd
beziehungspessimistisch
perspektivlos

Wir helfen Dir das Gefühlschaos zu sortieren und bieten Dir Lebens- und Glaubensberatung an! – 0241-47000