Unterwegs – Gottesdienst von ESG und KHG zum 3. Advent

13.12.2020
19:00 bis 20:00
KHG-Aachen + Hybrid mit ZOOM
Pontstrasse 74-76
52062 Aachen

Gute Musik, Impulse für die Halbzeit im Advent, alte Texte mit Tiefe, mit anderen Gottesdienst feiern,…
Wenn Du darauf Lust hast, dann sei am So 13.Dez mit dabei, wenn ESG und KHG zusammen um 19 Uhr
Ökumenischen Hochschulgottesdienst feiern.
Im Saal der KHG gibt es eine begrenzte Anzahl an Plätze, für die Du Dich im Formular unten anmelden kannst. Klick dafür einfach “live dabei” an.
Wenn Du lieber von unterwegs, vom Sofa oder vom Küchentisch dabei bist, nutze ebenfalls das Formular und klicke “hybrid” an. Dann schicken wir Dir die Zugangsdaten für Zoom zu. Bitte trage Dich bis Fr. 11. Dez – 12 Uhr ein, damit wir Dir die Daten zukommen lassen können.
Wenn Du live dabei bist, bring bitte eine Mund-Nase-Bedeckung mit – sie muss durchgehend getragen werden.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten ausschließlich für die Organisation der Veranstaltung genutzt werden können.

     


    Hier geht’s zum ganzen Kalender >>