KHG on Tour – Kornelimünster ruft

01.11.2022
11:00
Katholische Hochschulgemeinde
Pontstrasse 74-76
52062 Aachen

Hast du das Gefühl, dass sich deine Beine in letzter Zeit viel zu wenig bewegt haben? Hast du das Gefühl, dass du dringend frische Luft schnappen solltest? Dann haben wir am 1.11. eine charmante Wanderung nach Kornelimünster für dich! Inhaltlich wird uns Franz von Assisi und sein Sonnengesang auf der Wanderung begleiten und wir werden ein bisschen mehr über ihn erfahren. Um 11 Uhr geht es morgens in der KHG mit einem Frühstück los danach machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Zurück geht es mit dem Bus, also am besten ans Studierendenticket denken 😉

Wenn wir in Kornelimünster angekommen sind, wollen wir nach einer Führung durch die dortige Propsteikirche gerne noch gemütlich zusammensitzen. Wenn du dich spontan motiviert fühlst Plätzchen dazu mitzubringen, feel free :))


Hier geht’s zum ganzen Kalender >>