Kategorien
Unkategorisiert

The Chosen – Filmabend

 Jesus, sein Wirken, seine Freundschaften als Serie. Das gibt es seit August auch in deutscher Sprache zu sehen. “The Chosen” – “Die Auserwählten”. Die Serie ist rein spendenbasiert und basiert auf den biblischen Erzählungen. In der KHG gibt es für Studierende die Möglichkeit die Serie gemeinsam zu schauen. Wir beginnen mit dem gemeinsamen essen und einer kurzen Einführung mit ein paar Background-Infos zur in der Serie lebendigen Kultur- und Religionsgeschichte. Im Anschluss schauen wir die ersten zwei Folgen der ersten Staffel (je 45 min). Danach gibt es die Möglichkeit zum Austausch und gegen 22 Uhr schließen wir mit einem gemeinsamen kurzen Abendgebet.

Wann: 05. Dezember, 19 Uhr

Wo: KHG, Raum der Stille (Zugang über die Pontstrasse 72a)

Wenn Du schon weißt, dass Du dabei bist, sag gern Bescheid zur besseren Planung (einfach per Mail an Hannah, hh@khg-aachen.de). Natürlich kann aber auch jede*r spontan vorbeikommen.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Ein Klick auf das Video stellt eine Verbindung zu einem Drittanbieter-Server (Google) her. Weitere Informationen unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/